Skip to content

Erfahre hier mehr über Mavima.

Über uns

 

Gesundheit ist das höchste Gut. Das ist uns im Jahr 2020 vermutlich mehr denn je bewusst geworden.

Wir bei Mavima sind fest davon überzeugt, dass jeder Mensch ein gesundes Leben verdient und sich stets gut fühlen sollte. Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Produkte für ein gesundes Leben zu entwickeln und anzubieten.

Gemeinsam mit einem Netzwerk aus Medizinern und anderen Experten der Gesundheitsbranche beschäftigen wir uns täglich mit dem Thema Wohlbefinden. Das Ergebnis sind Produkte, aber auch Informationen und Tipps, die jedem Menschen einen gesunden Lebensstil ermöglichen sollen. 

Höchste Qualität

Wir produzieren ausschließlich in Deutschland und arbeiten bei der Entwicklung mit angesehenen Mediziner*innen zusammen.

Nachhaltige Produkte

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und das gesamte Unternehmen nachhaltiger zu gestalten.

Natürliche Inhaltsstoffe

Für unsere Produkte kommen nur Inhaltsstoffe in Frage, die auch in der Natur vorkommen. Also auch keine künstlichen Farb- und Zusatzstoffe.

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns!

Unser Team

Wir arbeiten mit unserem breiten Expertennetzwerk kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und an der Erweiterung des Portfolios. Sprich uns gerne an, wenn du Anregungen hast.

©Chris Rößler/TUGZ
Peter Schuh
Co-Founder
©Chris Rößler/TUGZ
Jin Shi
Co-Founder